SOUL DIAMONDS – SOMMER SPECIAL KONZERT

Die SOUL DIAMONDS – „we love soul music!“ – unter diesem Motto vereint Bandleader Obi Jenne die von ihm 2009 gegründete „All Star Band“. Eine hochvirtuose und interessante Zusammensetzung der besten, in der Metropolregion der baden-württembergischen Landeshauptstadt ansässigen Musiker, aus den Genres Jazz, Blues, R&B, Pop und Souljazz. Die Leidenschaft aller Bandmitglieder gilt dem Soul, R&B, Souljazz der 60er bis 90er Jahre. Fern ab von aktuellen Modetrends widmet sich das Programm den Klassikern des Funk und Soul, des Jazz und des Blues, u. a. den Songs von Stevie Wonder, Marvin Gaye, Chaka Khan, Aretha Franklin, Prince, Les McCann, Grover Washington Jr., James Brown und vielen mehr. Unendlich schöner Vocalzauber wechselt sich mit atemberaubender Improvisation ab, geschmackvoll und unterhaltend inspirieren sich die Bandmitglieder stets aufs Neue. Und somit bleibt jeder Abend ein unvergessliches und einmaliges Highlight.
So come along, you will love it!

NINO DE ANGELO

Es geht weiter and The Show Will Go On! Auf Grund des großen Erfolges geht die erste Deutschland -Tournee von Nino de Angelo in die Verlängerung. Die ersten Open Air Termine für 2024 stehen nun fest. Ist das möglich? Ja, es ist möglich! Nach seiner 40jährigen Bühnenkarriere hat Nino de Angelo im zarten Alter von 60 Jahren das Tournee-Virus voll erwischt! Der fulminante Erfolg seiner Konzerte gibt ihm dabei Recht: „Der beste Nino de Angelo den es je gab. Er sprüht vor Energie und hat die Liederhalle entflammt“ (Stuttgarter Zeitung) Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zulassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Das Publikum feiert Nino de Angelo für seine neuen Songs, die stark und authentisch mitten aus seinem Leben Kommen. Mit seinen Songs „Die Zeit heilt keine Wunden“ und „Gesegnet und Verflucht“ hat er viele neue Fans gewonnen, und auch die alten treuen Fans nicht verloren! „Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte, sagt Nino de Angelo. Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs dieser CD‘S sind mein Lebenswerk, und ich musste auf die Bühne, um die Menschen damit zu erreichen!“ Und es ist ihm gelungen die Menschen zu erreichen: „Es sind bemerkenswert viele Fans gekommen, und die Arena ist vollkommen von den Socken. Nino de Angelo beschert dem Publikum Glücksmomente“ (Leipziger Volkszeitung) Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihre Tickets für die neuen Termine erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!

MARC MARSHALL

Erleben sie die KULTURBAR in der Cocktailbar & Lounge – „THE NEW GRACE“ in den Räumlichkeiten der Spielbank Stuttgart. Moderatorin Emma von Bergenspitz trifft dieses Mal auf den Sänger Marc Marshall.

Mit seinen Konzertprogrammen entführt der leidenschaftliche Entertainer Marc Marshall in die grenzenlose Welt der Musik. Dabei greift er sensitiv den Rhythmus des Augenblicks auf. Kein Konzert ist wie das andere. Von klassischen Perlen über Evergreens, magischen Unplugged-Interpretationen aktueller Charthits bis zu emotional wohltuend aufgeladenen Eigenkompositionen aus seinem persönlichen Repertoire entfaltet die Baritonstimme ihre ganze Schönheit. Auf der Bühne ist Marc Marshall in seinem Element und teilt mit den Zuhörern die Leidenschaft für Gefühle.
Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten!
Als Reminiszenz an sein Credo „Liebe, Frieden, Respekt“ beseelt das Live-Erlebnis durch ein Einverständnis und Miteinander über musikalische und kulturelle Grenzen hinweg mit seiner Dynamik und positiven Grundstimmung, getragen von der weltoffenen Haltung und mitreißender Freude. Diese faszinierende Melange setzte Impulse, die als Echo im Wechselspiel mit dem Publikum dem unvergesslichen Erlebnis eine erfrischende Magie verleiht.
Marc Marshall: „Die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit, nach Echtem ist nicht nur bei vielen Menschen, sondern auch bei mir groß. Musik und Worte können uns helfen diese zu stillen!“
Erleben sie den Sänger in dieser Kulturbar hautnah.

THORSTEN STROTMANN

Erleben sie die KULTURBAR in der Cocktailbar & Lounge – „THE NEW GRACE“ in den Räumlichkeiten der Spielbank Stuttgart. Moderatorin Emma von Bergenspitz trifft dieses Mal auf den Magier Thorsten Strotmann.

Thorsten Strotmann, Jahrgang 1972, studierte Wirtschaftsingenieurwesen und BWL. Bereits während des Studiums verdiente er mit Zauberkunst seinen Lebensunterhalt. 1995 hängte er das Studium schließlich für seine Leidenschaft an den Nagel – und machte sich als Profizauberer selbstständig.
Eine gute Entscheidung, denn heute ist Thorsten Strotmann Deutschlands erfolgreichster Close-up-Magier. Seine Magie basiert auf purem Handwerk und findet unmittelbar vor den Augen der staunenden Zuschauer statt. Das Bemerkenswerte an seiner Kunst sind aber nicht nur die atemberaubenden Tricks, sondern die außergewöhnliche Art der Darbietung.
Er kombiniert seine Zauberei gekonnt mit Comedy, Kabarett und Satire zu einem intelligenten und unvergleichlichen Gesamtkunstwerk. Immer mit dem gebotenen Respekt vor dem Publikum und ohne die Zuschauer zu brüskieren. Dafür mit viel Wortwitz und feinem Humor.
Erleben sie den Magier in dieser Kulturbar hautnah.